Erdnussbutter-Schokoladen-Kekse "süße Spinne" / Halloween Idee / Peanutbutter-chocolate cookies

    Nutter Butter Halloween-leckereien

    Rezept: ab morgen auf www.sallys-blog.de Diese leckeren Kekse sehen doch super süß aus, oder? Der Erdnussbutterteig ist nicht sehr süß, da der Spinennkörper aus einer Schokoladenpraline besteht. So ergänzen sich die beiden Bestandteile sehr gut. Gruselfinger: https://www.youtube.com/watch?v=48...

    Tags: sallys,tortenwelt,torte,fondant,backen,hallowee...

    Süße Leckerei :-) | Kochdesignn | Daydesignn

    Nutter Butter Halloween-leckereien

    Ich mache euch eine süße Leckerei, dessen Namen mir nicht bekannt ist :-)) Es ist irgendwas aus Russland und es schmeckt mir immer wieder gut. Ich denke es wird euch auch schmecken, viel spaß beim nachmachen!! Wie heißt das auf Russisch oder Allgemein? Zutaten: 1 Packung Honigbälle 250g Butter...

    Tags: Daydesignn,Cooking,Daydesignner,Fulya,Seda,Fuly...

    Brownie mit Erdnuss-Frosting // Peanutbutter-Overload // #yumtamtam

    Nutter Butter Halloween-leckereien

    Dass wir von Schokolade nicht genug bekommen können, wisst ihr schon lang, oder? Aber wie schaut es eigentlich mit der Kombination von Schokolade und Erdnussbutter aus? Das finden Felicitas und Felix gemeinsam heraus, denn die beiden backen in diesem Video einen leckeren Schoko-Erdnuss-Kuchen. Z...

    Tags: schokokuchen,schokoladenkuchen,snickerskuchen,s...